Kinderpartyservice - die Moojes aus der Kiste
Jeden Tag den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Spiel und Spaß Olympiade


Bei dieser lustigen Spiel und Spaß Olympiade ist wirklich für jedes etwas dabei. Es gilt in 2-3 Teams ( je nach Anzahl der Gäste) Aufgaben aus den Bereichen: Sport, Geschicklichkeit, Allgemeinwissen und auch Aufgaben bei denen man  einfach Glück haben muss, zu lösen.

Dabei dürfen die Teams vorher selber festlegen, wer in der jeweiligen Disziplin antreten soll, denn mal müssen alle an den Start gehen und mal nur ein oder 2 Teammitglieder.

Ebenfalls muss das Team vor jeder Aufgabe entscheiden welchen Schwierigkeitsgrad sie auswählen, so kann es manchmal hilfreich sein nicht zu hoch zu pokern um trotzdem ein paar Punkte zu sammeln.

z.B. wie viele Tischtennisbälle kannst du mit einem Tischtennisschläger in einen geöffneten, umgedrehten Regenschirm, der von einem Teammitglied gehalten wird, in 1 Minute schlagen

A: 10 Bälle     =   4 Punkte

B: 12 Bälle     =   6 Punkte

C: 14 Bälle     =   8 Punkte

D: 20 Bälle     =   10 Punkte


Ein Kräftemessen mit riesen Spaßfaktor!!!Die Olymiade ist besonders gut mit vielen (10-20 )Teilnehmern möglich.