Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Sandra Gram
19.08.2020 21:53:16
Wer einen entspannten Kindergeburtstag zu Hause feiern möchte, sollte unbedingt Moni buchen. Wir haben letzten Samstag den 7. Geburtstag (Einhornparty) unserer Tochter zu Hause gefeiert, die Mädels waren begeistert und für uns Eltern - kein Stress👏! Moni kam mit ihrer offenen und lustigen Art sofort super an und hat alle Kids mit ihrer Zaubershow und der Schatzsuche begeistert. Absolut zu empfehlen🎂👍😊.
Timo Wisnewski
27.07.2020 15:38:12
Super Zaubershow, besser geht es nicht und immer wieder gerne.

Unsere Tochter und alle anderen Kinder waren begeistert.
Anke Zimmermann
01.10.2019 23:06:10
Vielen Dank für ein tolles Kinderfest und die unkomplizierte Zusammenarbeit! Gerne wieder!!
Iris H.
26.04.2016 12:39:33
Tolle Homepage...da werde ich bestimmt was finden für den Geburtstag meines Sohnes (6 Jahre)... ich melde mich!
Zurück 
Anzeigen: 5  10