Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jana Trautmann
26.08.2023 10:25:34
Wir hatten Moni bereits im Januar für den 5. Geburtstag unserer Tochter gebucht. Moni hat eine Schatzsuche durch die Siedlung mit anschließender Ballon-Zaubershow bei uns Zuhause gemacht. Alle Kinder waren hellauf begeistert. Nun bin ich heute wieder hier unterwegs um die Geburtstagsfeier unseres Söhnen zu planen. Dies spricht definitiv für Moni!
N. Tzekova
21.07.2022 13:25:00
Wir haben Moni als Clown beim Kindergeburtstag gehabt. Zaubershow und Luftballons kamen bei den Kindern super an. Alles war perfekt auf das Alter der Kinder abgestimmt. Sehr zu empfehlen :-). Wir werden die Leistungen vom Kinderpartyservice auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Britta Albertz
10.07.2022 21:13:22
Moni war super. Ich hatte Glück, sie noch kurzfristig buchen zu können. Sie hat ein absolutes Händchen für Kinder und wir hatten viel Spaß auf der Schatzsuche und mit der anschließenden Zaubershow. Sehr zu empfehlen!
Natalie Platt
21.06.2022 22:13:57
Wir hatten den Kinderpartyservice von Moni für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Alle Kinder, Gäste und wir waren restlos begeistert von der tollen Betreuung, die die Mädels vor Ort geleistet haben. Die mitgebrachten Spiele waren perfekt auf das Alter der Kinder abgestimmt und kamen super an. Wir können den Kinderpartyservice absolut weiterempfehlen!

Nicole Hißnauer
05.12.2021 16:20:15
Wir haben heute Moni bei uns gehabt die den Escape Room Alice im Wunderland im Gepäck hatte. Unsere Tochter hat ihren 7. Geburtstags gefeiert und wollte unbedingt mal einen ausprobieren.

Es war total schön aufgebaut mit vielen liebevollen Details, die Rätsel waren gut zu lösen und alle Kinder waren begeistert.

Wir geben 8 von 5 möglichen ⭐️

Wir würden es jederzeit wieder machen und sind auf den Geschmack gekommen! Ein sehr gelungener Geburtstag. Vielen lieben Dank an Moni!
Weiter
Anzeigen: 5  10